. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nora ist unser Ehrengeist.  Altstadt Linz  Musikzweig des Borg  BORG Linz  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Sternzeichen Jungfrau  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Nichtraucher  Ich lache in unpassenden Momenten.  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  I ♥ Sommer  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Küssen verlängert das Leben  September - Geburtstagskinder  Aids-Peers  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wer hören will muss fühlen  Frequency  THE KOOKS  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich höre mir Lieder so oft hintereinander an bis ich sie scheiße finde !!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  ♫   ♥ ... Klavierspieler ... ♥  H&M-Liebhaber  **KEINOHRHASEN**  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Muckiiiii <3  P.S. Ich liebe Dich!  **Stolze Besitzer eines Führerscheins**  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Gute Nacht? - ich geh lernen!  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  ~♥~OMA`s Liebling!~♥~  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Princess Sparkle und Captain Oats  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!! 

vanilleschnecke`s Friends

    vanilleschnecke hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen