. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Maturanten 2008  Ich kann nicht Luftrocknen, ich brauche immer einen Föhn!  Summersplashbesucher 2008  Landjugend Alberndorf  Burgifans - Burgi 4ever  5Hc - eine klasse mit klasse  SUMMERSPLASH 2008 .... der pure Wahnsinn!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  HLW AUHOF...  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  alberndorfer silomafia coolste landjugend im ganzen lande  eine kuh macht muh viele kühe machen mühe  Nicht ohne mein Glätteisen  Mühlviertler hoidn zaum  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Nichtraucher  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Namen die mit einem A enden  ich bin nicht auf DER WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten..  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  1oo% vErLiEbT   Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  [ 40 Gründe, warum es besser ist, eine Frau zu sein ]  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  100% urlaubsreif  Investiere dein Geld in Alkohol, du kriegst nirgends sonst so viele Prozente!  Ich bin Nichtraucher und das ist gut so!  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  We survived Henry Morgan..  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  JA zu Österreich ohne Tempolimit  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Alberndorf, ein schönes Stück Mühlviertel  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir googlen alles und jeden  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ruft den Winterschlaf ins Leben, es soll endlich wieder Sommer sein  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  єℓ . ηιηo . . αяя *  Kakaotrinker  Sportschützen  max30-festl: ja, ich schau auch vorbei  Steyr Match  Musikverein Alberndorf 

verenofarmer`s Friends

    verenofarmer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen