. . .

Newsfeed

My Groups

 Wieso weiß man bei bestimmten Leuten nie, woran man ist!?  Wer.mich.will.muss.Kämpfen  ja... ich bin SCHOKOLADE.süchtig!  Nudeln könnt ich jeden Tag essen  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Männer in Uniformen sind sexy  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  ♥ kuschelsüchtig ♥  Nichtraucher  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  Ich dusche gerne nackt  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Mühlviertler hoidn zaum  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich glühe härter vor als du Party machst  SMS? Aber warum immer von den falschen Männern?  Spinnen sind wäähhh!  I love shopping  Nicht ohne mein Glätteisen  ohne handy fühl ich mich nackt!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Renne nie einem Typen hinterher! Ausser er hat deine Handtasche geklaut!  Küssen verlängert das Leben  Tennis  bei-Schaumbad-Entspanner  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  (º•.¸.•°•.» Mein Bruder ist der BESTE «.•°•.¸.•º)  Bin immer für dich da!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muß man es vorwärts.  Nein Mama, sehr spät kanns gestern nicht gewesen sein, beim Bäcker war noch das Licht an!!  Blaue Augen - - - - - - - - - - Ein Traum.....!!!!!  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Mach mich NICHT NEUGIERIG und ERZÄHLS mir dann NICHT  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ans trink ma nu, aber dann samma glei dahin!  ~~~~ღEin Mann muss um eine Frau kämpfen bzw sich um sie bemühenღ~~~~  LUSTHOUSE HIRSCHBACH------> the best Local of the world  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  alleine in einem Bett schlafen ist extrem langweilig  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Ich liebe lange Sommerabende  R.I.P Flautner Roland :( 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

veri3108`s Friends

    veri3108 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen