. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nickelback  Die toten Hosen  die ÄRZTE  Erdbeer-süchtig  Shakira Shakira....  Always Bon Jovi  AvriL LavignE  Jahrgang 1984 - the best  Keine EHE vor dem Sex  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Loving GREECE  Ich will Sommer  DanCiing iis my liife  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Mineralwasser - natürlich ohne Kohlensäure  teetrinker*  Süchtig nach Kaugummis  Schokoholiker  ★ Ich liebe Cocktails ★  Frauen brauchen Schaumbäder  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  Meine Mama ist die Beste!!  klein aber fein  Küssen verlängert das Leben  MTV  tattoo your soul  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen!  Katzenliebhaber  ...alleine schlafen ist blöd...  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♥ kuschelsüchtig ♥  ohne handy fühl ich mich nackt!  Durch braune Augen sieht man besser!  Langschläfer leben länger  ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥  Echte Freunde halten immer zusammen  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Wir gehen gern ins Kino  Meine kleine Schwester ist größer als ich  P!NK!!!!!!!!!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  BORN in LINZ  We love Dirty Dancing!  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  schwimmen - ich liebe es!!  MaMa´s 2008  WELLE1 - music radio  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Fantaghiro for ever!!  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Mühlviertler hoidn zaum  Desperate housewives  DMAX - Nicht nur für Männer 

verrueckteshuhn`s Friends

    verrueckteshuhn hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen