. . .

Newsfeed

My Groups

 Saukicker  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Für alle Autofreaks und Tuner  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Keine EHE vor dem Sex  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich fahre schneller durch Kurven als du geradeaus fährst!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wenn man Alkohol heiraten könnte ...  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Bruno Banani, das beste Parfüm! <3  Alfisti  Kremsmünster  Alfa Romeo  ★★★Die Tonight geher★★★  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Fiat- Fahrer  Fiat 500  Fiat UNO Turbo Fanclub  TONIGHT - FREAKS  hausdisco : TONIGHT  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  Spessart  Italo freaks  Wiaz`haus  # Ich sehe was was du nicht siehst #  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ein kluger Mensch kann sich dumm stellen, aber ein dummer wirkt echter.  Fiat ist mein Leben  Das soll die größte Gruppe in Szene 1 werden, also helft mit  ToNiGhT - AdLwAnG  Kremsmünster ***we love it***  Krocha-Fanpage  No risk- no fun  ZFuass is a ned weita  Autotreffen - Die Community auf der Überholspur  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  >>HalliGalli geile Drecksau Party<<  baumhaus_club  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  B.C.H. GesmbH  2 Uhr morgens: Endstation Spessart!  CAFE PUB ZOOOM  ♥I`m FrOm >KremsMünsTa 

windisch90`s Friends

    windisch90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen