. . .

Newsfeed

My Groups

 ©....I don't care, what other people think about me....they don't know anything... ©  ♀♂....Why does LOVE always hurts so much....♀♂  ☻....Mein EX hatte mal ne tolle Freundin....☺  ☺....Mein Papa und ich sind das INSIDER-TEAM....#1....☺  ...{...*mein PAPA und ICH trinken zusammen VODKA*...}...  ▌►...Sogs in a Sackal.......i horch mas daun späta au...◄▐  DEVISE.....was heißt das eigentlich..?!?!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  *Best Actor* Heath Ledger °R.I.P.°  Reggae & Dancehall  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ich dusche gerne nackt  Eistee-Trinker  Lava Lounge  Küssen verlängert das Leben  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Wer im September Geburtstag hat....  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Nicht ohne mein Handy  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  SexOnTheBeach  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  girls können einen orgasmus vortäuschen, boys eine ganze beziehung!!...  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Ich besuche regelmäßig das Nagelstudio  wO [DeiiN ] sToLz auFhörT... FäNgT [mEiNer] eRsT aN...  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Keiner ist Ausländer  Jeder (von uns) ist Ausländer !  WiR sInD gEgEn AuSlÄnDeRfEiNdLiChKeIt  Obama ist Präsident aber McCain macht die besseren Pommes  *****GEGEN NAZIS***  ▓▓▓ Ohne mich läuft hier nix ▓▓▓  I schwör oida......  morgen fang ich mit lernen an - i schwör!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Keine EHE vor dem Sex  McDonalds braucht einen Lieferservice  ...°Spongebob Schwammkopf°...*löl*  KUNSTNÄGEL Tel.: 0650/ 57 82 590  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  we all ღ Joana  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!" 

xXhiphop_ladyXx`s Friends

    xXhiphop_ladyXx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen