. . .

Newsfeed

My Groups

 .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  The Killers  hau di her- samma mehr  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  Ich definiere Kuscheln als Wintersportart  Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maja Fans!!!  naaa, i geh mit dir nirgends hin, weil schauma kaun i mi allane a!!! *gg*  i sudat ned, i sog jo nur!  ma oidaa i schlof eh net .. i moch nur 5 minutn d'augn zua .. =D  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..   .....was i nimma.  Luftdetschn Serwas  Höfts ma auf i kaun Karate  I trink a fanta, du trinkst a cola -> Sama Spezies!!!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  mein kleiner bruder ist größer als ich  Ich liebe Schnee  Du siehst es mir nicht an - aber ich habe einen Plan  Glaube nie, du wüsstest wer ich bin, wie ich bin, oder warum ich so bin.  Traust da nie...  Jedes Mal, wenn ich dich anschaue, frage ich mich: Was wollte uns die Natur damit sagen?  Des miasat ma se auschaun, des kau ma so ned sogn!  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xandi001`s Friends

    xandi001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen