. . .

Newsfeed

  • xxBiLlaBoNgxx xxBiLlaBoNgxx hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4790 Tagen

My Groups

 Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Die StVO behindert meinen Fahrstil  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  Valentino Rossi 4 ever  Valentino Rossi  Valentino Rossi Fanclub  Moto GP  Minibike  Motorradfahrer  Yamaha  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  1000 % ChiLLeN  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH  ☠Captain Morgan☠  Moto Race Challenge 08  Empire-Club  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Viele denken dass ich Verrückt bin...... ich weiß dass schon lange´´  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Valentino Rossi - 2008 WorldChampion  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  valentinorossimegafans  Rossi the best  3 Tage wach  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Alles unter 170km/h ist STAU!!!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Die Welt liegt mir zu Füßen, denn ich tanze auf ihr!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Only God can judge me  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ! Ruhe in Frieden Jörg :-(  - stoned at Home -  SPRINGBREAK EUROPE  THAI BREAK 2008  Mach die Augen zu, dann weist du was dir gehört  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Freeroll Passwörter 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xxBiLlaBoNgxx`s Friends

    xxBiLlaBoNgxx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen