. . .
Restart.tc SKATE contest@Skaterplatz St.Peter

Restart.tc SKATE contest

Sa., 27. Mai. 2006 12:30 @ Skaterplatz St.Peter , St.Peter in der AU

Zur Webseite ...

Informationen

Practice: 12.00 - 14.30

Check In: 13.30 - 14.30

Contest Start: 14.30



Auch 2006 ist der restart.tc Skate Contest wieder in Niederösterreich auf Tour um die besten SkaterInnen des Landes zu eruieren. Der restart.tc Skate Contest ist der einzige landesweite Skate Contest Österreichs.



Veranstaltet wird dieser vom Verein Jung sein in NÖ, einer gemeinsamen Plattform der Sozialdemokratischen Partei, des Sozialdemokratischen Gemeindevertreterverbandes und der Sozialistischen Jugend. Jung sein in NÖ wurde von LHStv. Heidemaria Onodi mit dem Ziel initiiert, für mehr Jugend(kultur)events in Niederösterreich zu sorgen. Konzipiert, durchgeführt und betreut werden die Veranstaltungen von der Sozialistischen Jugend NÖ.



Der restart.tc Skate Contest 2006 wird wieder auf einem eigenen mobilen Skate Park ausgetragen. Ein fixes Team an Judges sorgt für faire Wettkampfbedingungen. Beim Contest gibt es zwei Altersgruppen (jünger und älter als 15 Jahre). Die besten drei SkaterInnen pro Alters

  • Keine Einträge vorhanden!

Routenplaner