. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Baunbuam  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Baumgartner Bier-der reife Hochgenuss  Wer TANZT hat boß kein Geld zum SAUFEN!  !!! Rekordversuch !!! die Gruppe mit den meisten Mitgliedern  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ohne handy fühl ich mich nackt!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  91er - der ultimative Jahrgang  mmmhhh foi des guade!!!!  SAM & PRINCE 4 EVER !!!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Zu Silvester bin ich wieder DICHT!!!  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  1oo% vErLiEbT   Warum sind Männer mit Drei-Tages-Bart nur soooo verdammt sexy  McDonalds braucht einen Lieferservice  Empire St.Martin- Best Location!!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  ohne party, fuadgeh und saufen warads leben fad  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  Ich trinke Baumgartner!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Eishockey!!! Der beste Sport!!!  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Schakalaka!!!  Das Klo ist wie ein Auge: Überall sieht es nur Arschlöcher.  ÖSTERREICH  Eishockey Fanclub Bully:Absolut  Black Wings Linz  I_bin_aRaaba  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  zum teufel mit der 45 km/h beschränkung!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Bangal`s Friends

    Bangal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen