. . .

Newsfeed

My Groups

 Des Partyzelt am Frequency stinkt nach Scheiße, Pisse und klane Fut!!!  Wacken 2008  After Dark  Pagan Metal is the way to go!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wydfara's Prophecy  I am f*cking metal!!!  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Ein CAPTAIN am MORGEN, vertreibt kummer und sorgen!!  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Nutten & Schnaps  Eluveitie  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Mei Adventkalender is a Steing Bier  Where is the Rum? O.o  ♥ RisingSickness-Entertainment ♥  Mein Therapeut heißt Jack Daniels  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Die for Dethklok  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  Weiche, Tageslicht, weiche!  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Und du verhütest also mit deinem Gesicht?  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie einmal Teig waren!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Was auch immer Drogen bei Dir auslösen... Ich kann es mit meiner Zunge!!!  "Viel Spaß und trink nicht so viel!" - "Ja , was denn jetzt?"  KNUT gepriesen - BRUNO ermordet..nur weil er SCHWARZ war..!!  Rhythmische Stoßbewegung - Steyr  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Nockad schmusn in da Wiesn  Morgens halb zehn in Polen!........."Wo ist mein Knoppers?"  Ich hab schon mehr vergessen als du je gelernt hast  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Wenn ich alt und reich bin werd ich Rubbellos für junge Frauen  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  "Ich sags Dir: der hat uns belogen! Das konnte ich an seinen Augen sehen!" - "Augen?"  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Schweinsbrodn  das schöne an schweren zeiten ist, dass man erkennt, wer zu einem steht  Ich hab ein Herz für Emanzen, denn auch bärtige Frauen brauchen Liebe  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  ♥ Charlie The Unicorn ♥  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  change - over fanclub steyr 

Grimm_Ripper16`s Friends

    Grimm_Ripper16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen