. . .

Newsfeed

My Groups

 des woa jetzt ned so gscheit...  Dieser Satz kein Verb.  ChuCk NorriS kann Uri GelleR verbiegen, und das sogar 2 maL!!!!!!  !!Wir sind die Wambologen!! xD  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Zynismus und Sarkasmus retten mir das Leben - jeden Tag...  Über 1,80 - Welt von oben  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  20% meiner Finger sind Daumen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  52 HALBE decken den Tagesbedarf an Vitamin C  We are the pulse of the maggots  ·٠•● Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.●•٠·˙  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  ich bin ein POSER !°  bleib geschmeidig  Rita is gamsig!!  ...stell ihn doch auf W für WAMBO....  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Still a fuckin Freak!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Bier  Als ich jung war, war Pluto noch ein Planet  Gitarren sind sexy  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  i sudat ned, i sog jo nur!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Der Wolf. das Lamm. HURZ!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Show me your genitals.  Weiche, Tageslicht, weiche!  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  What the fuck?  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert.  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Marsupilami gibts wirkliich  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  Sigmund Freud  Herr Professor! Derf ma heut scho früha gehn? I steh im Parkverbot!   Ich esse Fleisch weil mir die Tofus so leid tun  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Bin mal eben die Weltherrschaft an mich reißen, komm in ca. 15 Minuten wieder!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult... 

Hanfbier`s Friends

    Hanfbier hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen