. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  1000 % ChiLLeN  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  24. Okt. 2008 - Unser ultimativer DIPLOMBALL :)  *♥ *. es glitzert..... es ist sinnlos...... Ich WILL es!!! .* ♥*  °°°°°°°°°°°°°°°°°Ich TriiiNke iiimmEr Nur 2 GeTräNkE ^°^°^°°° daS 1. UnD DaS LetZtE :):):):):)°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Google ist dein bester Freund und Helfer  C2H5OH  ☠♥...WOCHENENDE : 1% lernen.....4% schlafen......35% saufen.....60% ausnüchtern...♥☠  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  i sudat ned, i sog jo nur!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Jeder Topf hat einen Deckel ! Ich glaub ich bin ein wok...  Wenn ich groß bin wandere ich nach SPANIEN aus =)  Spanien ist Europameister und die Deutschen haben verloren *haha*  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  [†] •Schule schadet dem Hirn• [†]  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★ 

Kaddl_5`s Friends

    Kaddl_5 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen