. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 mösenclan  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Matura 2009  HTL Wels  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Ohne Wikipedia hätte ich die Schule nicht geschafft ...  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Juni-Geburtstagskinder  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Grillen - die männlichste Art zu kochen  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Durch braune Augen sieht man besser!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  [A.A.C.]  Der letzte Wagen ist immer ein Kombi  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Legokinder sind die besseren Ingenieure  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  Mein Nachname endet mit -er  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  AC/DC 24.Mai 2009 Wir haben Karten!!  Wir hatten die Ehre von Gerhard Kostron unterrichtet worden zu sein  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Scheiß auf a gscheide Klass - Wir hom an Container  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Wo sind eigentlich Sailormoon..KnightRider..&..MacGyver geblieben..??  Ich bin eine Chillkröte  Heit schmeckats ma schau wieder ...  TU Wien  Freunde des gepflegten Sarkasmus 

Phoemel`s Friends

    Phoemel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen