. . .

Newsfeed

My Groups

 Nespresso - what else?!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Win2day Freeroll Spieler  John Harris Fitness Linz  Küssen verlängert das Leben  Ich hasse langsam-latscher und im-weg-rumsteher!!!  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Tanzen ist pure Lust am Leben (egal in welcher Form)  FREUNDE-- SiNd MeNsChEn DiE dIcH nIcHt NaCh DeInEm WeG fRaGeN, sOnDeR iHn EiNfAcH mIt DiR gEmEiNsAm GeHeN!!!   Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ich liebe partylite-kerzen!!!! ;-)  ich kann nicht, ich hab training!  Sabine  chillen@home  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  ♥ Mein Schatz ist was ganz besonderes ♥  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  ☆FrEuNdE sInD eInFaCH dAs BeStE wAs Es GiBt AuF dEr WeLt☆  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  GeLiEbT zU wErDeN iSt DaS sChÖnStE wAs EiNeM iM LeBeN pAsSiErEn KaNn  Yoga macht sexy!!  Ich wollte doch schon vor einer Stunde im Bett sein...  Ich liebe lange Sommerabende  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  Mario Barth Fans  facebook  Verliere deine Zeit nicht mit jemanden, der nicht zu dir steht!  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  ~ giB ŊĮĒMĄĻŞ auF, wAs diR wiChtig isT! ~  Ein leben ohne Freunde!?!!Unmöglich!!Gibst ned  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-) 

Sapl`s Friends

    Sapl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen