. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LATINO mexican bar FREISTADT  Itchy Poopzkid  *****GEGEN NAZIS***  The Simpsons  Billy Talent  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Gabriele Sandri R.I.P  Mono & Nikitaman  Fiat- Fahrer  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Bleiberecht für Arigona  kein Mensch ist illegal  Love Music Hate Racism  Alles unter 140 ist ein Stau!  Bestes Urlaubsland: Griechenland!- Greece rockt!  Aktiv gegen den Pelz-Handel  FM4  Scrubs - die Anfänger  Stermann & Grissemann  Freunde des gepflegten Sarkasmus  "Kein Bier vor vier" versus "A Bier in da fria schodt nia!"  Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Dropkick Murphys  Ueberwachungsstaat?!?! NEIN Danke!!!!  Ich liebe lange Sommerabende  I ♥ Sommer  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  ZSK  Friends of Electronic Sounds  SKA  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Fußballguckende Frauen sind sexy  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Was kostet die Welt u wann können sie liefern!!??  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  Converse  Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  Kann mir mal jemand bitte das Wasser reichen?  ...aber nur auf 1 bier....  **Sein Name ist Vodka und ja, wir werden heiraten**  cafe Auszeit  Yippie, Yippie, Yeah, Krawall und Remmi Demmi!!!! Parteyyyy  Reggae & Dancehall  FC Bayern München  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  STOPPT POLIZEIGEWALT  A.C.A.B  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  FETTES BROT  Raggabund  **keinOHRhasen**  Phil Taylor (The Power)  TexTa  Der frühe Vogel kann mich mal  War doof, merkste selbst, ne!?!  ich bin nicht faul, ich manage nur meine Ressourcen suboptimal  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  do san a poar huankinda dabei  Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?  Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Idiot oder ein Kommunist. Aber er ist kein Pornostar  facebook  Paul Kalkbrenner 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sim1984`s Friends

    Sim1984 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen