. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Zeughauskeller  Alles was passiert, hat einen Grund!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  Küssen verlängert das Leben  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Schokolade macht glücklich  Mühlviertler hoidn zaum  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Sport ist !!!!KEIN!!! Mord  Snowboard - Freaks  Ich dusche gerne nackt  wer nicht kotzt trinkt nicht am limit!!  ich bin löwe - und stolz drauf!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!;-)  >> GeiLeR, SteiLeR - FuLL hOuSe   ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Snowboarden, was sonst ?  Born in 1986  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Hopfen und Malz erleichtern die Balz.  Nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll.  Wozu ist die neue Milka Verpackung wiederverschließbar?!  Puma  Wenn ich dein gesicht sehe, gefällt mir mein Arsch auch wider!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  ich hasse montag!!!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Wer bremst wandelt wertvolle Energie in unnötige Wärme um  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Echte Freunde halten immer zusammen  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Joana - DU GEILE SAU  Fahr nicht fort,sauf im Ort!!!!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Wenn ich deinen Hals berühr, und dann deine Öffnung spür, weiß ich du bist bei mir: mein geliebtes Flaschenbier.  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman  I was sleeping very well in my quitsching Bettgestell but in de middel of de Nacht ist es dan zamgekracht  jedes schöne tagerl beginnt mit einem sechser tragerl  Jede Woche in Mönchdorf  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Liawa 5 Bier saufn und speim ois wia 3 Keli dringa und ins bett brunzn  Nimm da an "Kraumpm" und geh untairdisch  14 Vorteile von Alkohol am Arbeitsplatz  Imma sche Geil bleim :)  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  www.heid-schias-i-mi-weg.at  I´s draussn hei und schmieri, hauts di schnö auf´d Papm vieri!  Union Pabneukirchen  Richtige Autos haben Heckantrieb...nur Kutschen werden gezogen!!! 

Stoana86`s Friends

    Stoana86 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen