. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M-Liebhaber  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Sommer, Sonne, Strand und Meer  [ ZanTToni StaMMkunden ]  Eferding...  Sternzeichen --> ZwiLLinG ;)  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  I ♥ Sommer  Wir lieben Grey´s Anatomy  Schlumberger White Seco - What else!?  [...] I'm in Lo♥e [...]  Juni-Geburtstagskinder  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  I love SHOPPING  Nokia-User  Laptop User  ...mein McLeben, mein McHund und MEIN McDreamy  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Küssen verlängert das Leben  10 wunderbare Sätze die jede Frau einmal in ihrem Leben gesagt haben sollte  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  ★ Ich liebe Cocktails ★  ▫■▀ Plus City ▀■▫  ★ Büroangestellter ★  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Esprit PlatinumCard Besitzer  esprit-liebhaber  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Mit Handtaschen ist es wie mit Schuhen-Frau kann nie genug davon haben  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  STARBUCKS COFFEE 

alyssa16`s Friends

    alyssa16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen