. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BG-Werndlpark, die Pforten zur.....(?)  ULF - Fanclub  BG WERNDLPARK STEYR  °!°!°Viva España°!°!°  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Als ich klein war, hieß der Thalia noch Landesverlag und nicht Amadeus!  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  STEYR da komm i her  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Mein Nachname endet mit -er  Tu es  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  ULF - 6.B. - 2007/08 - 6.B. - ULF  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Maturanten 2010  Katzenliebhaber  Snowboard - Freaks  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Steyr - Oberösterreichs schönste Seite!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  ~°°~~°steyr- what else°~~°°~  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Lehrer sind Vorbilder und Bilder hängt man auf  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Snowboarden, was sonst ?  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  so viele umpalumpas... wo habt ihr die schokoladenfabrik versteckt?!  Laufen - eine Sucht  Ich liebe Schnee  Juni-Geburtstagskinder  Ich bin Fußballer  Wenn ich heim komm und es gibt nix zu essen bin ich grantig  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  ATOMKRAFT Nein Nein :-)  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Snowboarder  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Meine Mama ist die Beste!!  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Mein Papa ist der Beste !!  Klug wars nicht... aber geil!  1992 ... was sonst ...  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Me gusta hablar español  ♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘♥◘  ....wei SCHIFOHRN is des LEIWAUNSTE wos ma sie nur vorstön kau...  ...in deutschland heißen topfentascherl käsesahneumschlagtörtchen!!!  Holt die tanzende banane zurück!!!  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  Fernando Torres  ღ☻smiℓe .. denn das ℓeben isT geiℓ☻ღ  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  SVG-Damen  "PEINLICH" IST EIN ADJEKTIV POSITIVER BEDEUTUNG  

lenses_`s Friends

    lenses_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen