. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ...bundesheerler-freundinnen allein zu haus...  AGC - der Anti-Gusenbauer-Club  Bitte beachten Sie den Niveauunterschied zwischen mir und einem Maturanten!  It's very EASY to eat STROBERRIIIIES with ANY SPUNN...xD  The real Anitzberger  BORG Perg  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  mit soive geht ois  maturajahrgang08/09  manchmal glaube ich, ich bin dem arzt bei der geburt auf den boden gefallen ;)  todesursache: mathematitis  Widder - stur, na und?! =)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Q=a×φ×(μ÷4) → Kuh is a Vieh von Mühviertel  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ~° I´m sleeping very well in my bettgestell °~  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  An Silvester darf man Krocha anzünden... *muahaha*  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  Schweinefleisch kann man jahrelang frisch halten, indem man die Sau am Leben lässt.  ich heiße ISABELLAAAAA :)  Thomas Ziegler - Ein Kämpfer verließ das Schlachtfeld  ♥  ....Wenn Arschlöcher fliegen könnten ,wäre das Lehrerzimmer ein riesiger Flugplatz....  X-Jam09 4.Woche  =)  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut  Ich verklage das Bundesheer wegen Männerenzug und Beziehungsbeschädigung!!  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  ~*~ © Ich habe die Suppe der Weisheit mit einer Gabel gegessen ~*~!  Wer morgens zerknittert aufsteht, hat tagsüber die besten Entfaltungsmöglichkeiten!  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  *R.I.P. Carsten Alexander [†03.01.09]  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Fuerteventura - Sommer - Sonne - Strand  *X-JAM 2009 überlebt! ;D  mit meiner Handtasche könnte ich spontan das Land verlassen....  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Büüüüütte bringts ENDLICH des" S-Börsel " zum SCHWEIIIIIIIGEN !!!!!!!!!!!!!!!  Wenn mein Auto komische Geräusche von sich gibt, dreh ich das Radio lauter!! ;)  ich fahr alle strecken die länger sind als mein auto  Klar hab ich 2 gesunde Beine, aber mein Auto auch 4 gesunde Reifen  FarmVille 

mohnschnecki`s Friends

    mohnschnecki hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen