. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Durch blaue Augen sieht man besser  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Ich liebe Schnee  We love Justin Timberlake   Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  Kaffee ist meine Droge  coffeeshop  I ♥ STARBUCKS  Gilmore Girls und der Tag ist gerettet!  Meine ~Nespresso-Maschine~ ist ein vollwertiges Familienmitglied  so viele umpalumpas... wo habt ihr die schokoladenfabrik versteckt?!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  Presentify-Mitglieder  Ich bin nicht KLEIN...die anderen sind nur zu GROß!!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Küssen verlängert das Leben  das Leben ist zu kurz um unschuldig zu sein  ich bin nur single weil Adam Brody auf mich wartet....:)  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Linz braucht einen Starbucks  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  Vegetarier! - WIR essen eurem Essen das Essen weg!!   m2b 2009 wir kommen!  Linkshänder  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  maturajahrgang08/09  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Beiß mich, Edward!  chocoholic* 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

rippal90`s Friends

    rippal90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen