. . .

Newsfeed

My Groups

 Wolfern ist ein Königreich und rundherum liegt Österreich  Sex - Bester Sport der Welt !!!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Fühl dich sicher schlaf neben einer Krankenschwester, fühl dich unsterblich, schlaf neben 3!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Das Boot  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  ~~~~~//:Petition für längere Öffnungszeiten von Festl im Bezirk Steyr-Land:\\~~~~~  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Die echten Helden von Heute !!FEUERWEHR!!  StVo? Wozu? Ich fahr mit Blaulicht aufm Dach!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   Fussball spielt man nicht...Fussball lebt man!!!  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  auch männer können einen orgasmus vortäuschen  Knut Rider  Union Wolfern  Nichtraucher  woifana fußballer  fühl dich sicher, schlaf mit einem Feuerwehrmann  Küssen verlängert das Leben  ohne sex wäre das leben langweilig!  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Mir is kalt, i bin müde, i wü schmusen....  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

wolferner`s Friends

    wolferner hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen