. . .

Newsfeed

My Groups

 B[R]G Enns  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  wenn ich HÜ machn soll bin ich stattdessen im Internet!!!  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  * AUFRÄUMEN ?!?! - das kann ich auch noch morgen machen ! *  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  i frog mi obi sovü fressn kau wie i speibn mecht wauni di siach...  Wos?? geh hobi ned.....hobi wiagli??!!SCHEIßE!!!!!!!!  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ~°...nUr kAn StResSsS...°~  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  links - na, des aundare links!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Lasse redn  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  Ohne Musik ohne mich  ...Ich bin nicht zu SPÄT, die anderen sind einfach nur zu FRÜH...  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  Ich bin Thaddäus, Du bist Thaddäus, Wir alle sind Thaddäus!  Malcolm mittendrin  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♪♫♪♫♪♫♪♫ ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♪♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♪♫♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♪♪♫♪♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫   alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

xx-kathi-98`s Friends

    xx-kathi-98 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen