. . .

Newsfeed

My Groups

 Gegen-Vokuhila-habende-EdHardy-Kappen-tragende-D&Gshirt-proleten  FF Kottingersdorf  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  HAK Auhof  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Heute Nacht ist Busennacht!!!  AGOGE  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  My other ride is your Mum!  O'Doyle bringt's!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  The Fish is jumping!  Fuck Me, I'm Famous!  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Wer ist eigentlich dieser Hans?  Jacky Bull  TU ES!  SAU DU!!!  Diesel - For Successful Living  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Axwell Freak  max30-festl: ja, ich schau auch vorbei  SELKER Festival  Komm nackt und bring Bier mit !!!  Alkohol? ->ich tanze zu Musik  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Nein hab ich nicht. .... Hab ich schon?...Scheiße!!  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  chuck norris ejakuliert fluessigen Stahl!!!  Automatische Türen lassen mich denken ich wäre ein Jedi  Ich war im Kindergarten schon der geilste!  Delphine sind schwule Haie  Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Wer ist dieser LL und warum kann er nicht autofahren?  Die mit dem roten Halsband  Sag ja, zu pervers großen Fernsehern!  i ♥ my penis!  VOM DAMENSPITZ ZUM HURENRAUSCH  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  ich gehe aufs männerklo wenn am damenklo zu viele damen sind  The dog is together - Der Hund is beinaund.  Ich trinke Bier an Tagen die mit g enden - und mittwochs  Leidi Gaga - Poker Fotzn  Ich bin nicht süchtig nach Alkohol, meine Hände zittern nur aus Vorfreude  Paul van Dyk  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  kill the s-börserl!!!!!!!  Oberbairinger Bierkistenlauf  Chuck Norris hat Jumbo Schreiner gegessen  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Armin van Buuren  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag 

hansijoschi`s Friends

    hansijoschi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen