. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ALL THE BEST IS RAPID WIEN  Thomas Hinum zu Rapid Wien  rapid wien die manschaft mit herz  ASK St. Valentin  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Immer wieder, Immer wieder, Immer wieder Österreich................!  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Firefox User  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Nichtraucher schmecken besser  Rapid 4-ever  Mambas Rapid Wien  Rapid Wien  >>>Valentin  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  Über RAPID Lacht die Sonne über Sturm die ganze WELT  Thomas Hinum  Green_White_Power  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ████████████████ WTF!? ████████████████  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  :-)Ich will doch nur das Beste für dich und das Beste bin halt einfach ich;-)  Braune Augen sind einfach nur SEXY 

marco_111`s Friends

    marco_111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen